Union Jack
mcc riding ducks
mcc riding ducks
Union Jack

Members

Michl
Michael Ganster aka Michl
Presi
Ein bisserl senil dürfte unser Präsi doch geworden sein, oder hat er vergessen, dass er schon zwei Triumph Sprint hat? Jetzt nennt er auch noch eine Rocket sein Eigen und sein Rost-Prachtstück ist noch immer vorhanden, wird aber im Laufe der Zeit immer mehr zum Biotop. Seltsame Tiere wachsen auf dem Sattel der Shadow - ein Fall für Schönbrunn. Ansonsten hat er seine romantische Ader entdeckt und endlich Irene geehelicht, was vom Entenvolk gebührend begossen wurde.
Grisu
Christian Kluger aka Grisu
Vize
Aus Angst wieder eine hübsche vollverkleidete Ducati an Ostblock-Langfinger zu verlieren, hat er sich eine Streetfighter verordnet, da ja der Rücken auch nimmer mitspielt bei der Demutshaltung auf einer Rennsemmel. Nachdem sein Kleiderschrank jetzt voll ist, bis auf die Ducati-Unterwäsche, wünscht er sich nur noch einen mitwachsenden Lederkombi.
Alex
Alexander Praxmarer aka Alex
Kassier
Er schreibt gerade seine Memoiren "Schweinskram für Fortgeschrittene", nur kümmert es keinen mehr - das Volk hat sich daran gewöhnt. So musste er sich dann auf der Straße Gehör verschaffen - die Triumph Speed Triple R war eine Entscheidung von Minuten und jetzt nimmt er genau diese dem Bobby auf Passstraßen regelmäßig ab.
Irene
Irene Ganster
Kassier Stellvertreter
Der härteste Knochen hier im Land zeigt Schwächen - nicht nur, dass sie den Michi geheiratet hat, auch die Liebe zur Hornet ist ungebrochen - was zwar nicht in der Erscheinung der Honda ersichtlich ist, wohl aber am Kilometerstand. Neuerdings befriedigt sie ihre Muttergefühle, indem sie ein auf Michi's Shadow-Sattel entdecktes Tier im Terrarium großzieht.
Kastn
Michael Stöckl aka Kastn
Schriftführer
Endlich ist er wieder unterwegs auf der Leithabergstrecke - und genau dort hat er sich der lästigen Verkleidungsteile der Aprilia Mille entledigt. Nach unendlicher Umbauphase nennt diese sich jetzt Tuono. Abseits der schönen Asphaltpisten liebt er die Natur, zu der er immer, Kopf voran, die Nähe sucht.
Nebelin
Sabine Butler aka Nebelin
Schriftführer Stellvertreter
Das fortschreitende Alter hat auch vor ihr nicht Halt gemacht und so musste sie sich dem Wettrüsten ergeben. Das Ergebnis war die SV650 - die Liebe auf den ersten Blick, die sie auch jederzeit um die Ecken wirft. Und endlich weiß sie auch modernes Motorrad - Equipment zu schätzen - nicht ohne die alten Klamotten vorher noch auf Wasserdichtigkeit zu testen.
Bobby
Robert Strobl aka Bobby
Er kann es nicht ertragen dermaßen versägt zu werden und musste sich daraufhin eine Ducati Multistrada in die Garage stellen - Kampfansage! Wir hoffen alle, da ja der Ölhahn zugedreht ist, dass er dem Moped doch hie und da ins Schauglas blickt.
Ölvieh
Elfriede Zell aka Ölvieh
Ölvieh ist nach einem Flugversuch in die Stratosphäre doch wieder heimgekehrt und bereichert uns mit altem Elan und einer Yamaha MT 07, die vom Äufa auf Bonsaigröße geschrumpft wurde. So hat die Entenfamilie ein weiteres Mitglied, das die mangelnde Körpergröße mit losem Mundwerk aufwiegt.
Hans
Hans Paar
Wir sind stolz auf den Hans! Er füllt schon eine kleine Schule mit Entenkindern - unsere Zukunft! Klar, dass da kein Platz mehr für das Motorrad ist - jedoch ist er der wichtigste Patron im Mürzerland, um dort das System zu untergraben.
Dave
Dave Robinson aka Grizzly, † 14.6.2019
In grauer Vorzeit, als die Enten fast noch Eier waren, kam es zu einer unheilvollen Begegnung im Polarkreis des Waldviertels. Dort traf ein engagierter Motorradfahrer aus Yorkshire auf die Ansammlung von Irren aus Wien. Seitdem konnte Dave nicht von uns lassen, und jettete so oft wie möglich zu seiner Entenfamilie nach Österreich, um uns kräftig zu unterstützen.
Init
Ingrid Kero aka Init
Schade, dass es mit Mopedfahren nix mehr wird - wars doch immer lustig noch einem Kampfzwerg beim rumturnen mit einer riesen Maschine zuzuschaun. Jetzt nutzt sie die Vorteile des Soziuslebens - Haut wie Leder am Hintern!
Dr. No
Norbert Matkowitz aka Dr. No
Man kennt ihn und seine African Twin von hier bis in die Ukraine. Er ist ein begnadeter Tourenplaner und hat schon einige tausend Kilometer abgespult. Die auf seinen Reisen gesammelten Erfahrungen schreibt er auch immer wieder in Buchform nieder.
Gerry
Gerald Gogg aka Gerry
Sein Kernöl gedopter Körper macht es für uns erst möglich diverse Schwerstarbeiten rund um unser Fest zu bewerkstelligen. Ohne T-Shirt macht er auch dem Coca-Cola Mann Konkurrenz, deswegen darf er auch nicht mehr damit erscheinen.